Thursday, May 16, 2013

Tristar OV-1418 Ofen 28 liter mit Drehspieß und Heißluft Funktion

Tristar OV-1418 Ofen 28 liter mit Drehspieß und Heißluft Funktion


Klick image für Informationen

Toller Ofen
da ich nun ganz alleine lebe habe ich mir diesen ofen vor ein paar wochen gekauft und kann mich nur uneingeschränkt meinen vorpostern anschließen. ich finde einfach fast nichts (bis auf ein paar absolut unwesentliche punkte) zu meckern. bisher habe ich schon ein paar pizzen aufgebacken, zuvor vorbereitetes essen - welches ich mir am großen herd in größeren mengen im voraus zubereite und dann einfriere - aufgewärmt, aber auch schon etliche braten, hähnchen, fischstäbchen sowie seelachsfilets frisch und fertiggerichte (für eine person) darin zubereitet. außerdem spitzen-mäßig finde ich das ein ganzer (großer) bräter samt deckel hineinpasst.

die verarbeitung ist sehr wertig. es wackelt nichts (weder die doppelglastüre - die rastet satt ein und sitzt fest auf - noch der griff an der türe selbst, noch die drehschalter), es scheppert nichts und astrein standfest ist er auch. dabei ist er nicht...
Toller Ofen...
Hallo zusammen,
mein alter Mini-Backofen ist leider kaput gegangen. So musste ich mir einen neuen zulegen und fand diesen. Der Ofen macht richtig Spaß und ist gleichwertig wie ein großer. Mal kurz Brötchen aufbacken, eine Lasagne oder Salamibaguet machen, alles kein Problem, da der Ofen sehr schnell heiss wird. Hähnchen werden schön saftig und der Krustenbraten gelang wie seine Name schon sagt. Auch ein lecker Kuchen ist kein Problem. Mann sollte aber die Temperatur immer etwas niedriger ansetzen als im Rezept steht, am schluss kann man ja mit der Oberhitze noch etwas nachbräunen. Ideal für Wohnungen mit wenig Platz oder singles. Ich würde mir allerdings eine Lampe im Garraum wünschen
Supper Ofen für einen guten Preis!
Hallo!

Ich habe diesen Ofen jetzt seit zwei Wochen und er funktioniert einwandfrei.
Er wird nach ca. 5 min heiß und meine Gerichte in dem Ofen sind bisher alle gut gebraten worden.
Besonders das Hühnchen war gut durchgebraten und hatte eine crosse Haut(ohne anzubrennen).So wie es sein muss.
Das einzige worauf man aufpassen muss ist, dass die Heizstäbe hier nah am Produkt sind und man ein wenig niedrigere Temp.
benutzt wie in einem großen Ofen, damit das Essen hier gut durchbrät. Sowohl Temp., als auch verschiedene Programme lassen sich einstellen. Er hat Heißluft und Ober-Unterhitze-Funktion die beide bestens funktionieren.
Ich würde den Ofen wieder kaufen.
Produktmerkmale

  • Kapazität: 28 L, 6 Leistungsstufen
  • Inklusive: Backlech, Grillplatte und Blechgriff
  • Temperaturregler bis 250 Grad, 60-Minuten-Timer mit Signal
  • 4 Leistungsstarke Edelstahl-Heizelemente, Rotisserie/Konvektion Funktionen
  • Tür mit Doppelbeglasung, Energiesparend durch die gute Isolierung


Produktbeschreibungen
Description : Tris Ofen OV-1418 1500W bk

No comments:

Post a Comment