Thursday, May 16, 2013

Gorenje RK 60359 OC Kühl-Gefrier-Kombi / A++ / 197 cm Höhe / 209 kWh/Jahr / 229 L Kühlteil / 92 L Gefrierteil / creme

Gorenje RK 60359 OC Kühl-Gefrier-Kombi / A++ / 197 cm Höhe / 209 kWh/Jahr / 229 L Kühlteil / 92 L Gefrierteil / creme


Klick image für Informationen

ein einfach toller Kühlschrank
ich fand es schwieriger, meine Frau von diesem Kühlschrank zu überzeugen.
Er war der einzigste, der im Stil in unsere Küche passte. Dann kam das gute Stück, ausgepackt und wow.
Das Design ist umwerfend. Die Oberflächen sind hochwertig, schon fast geschmeidig.
Der Türgriff ist griffig und gut zu bedienen. Der cremefarbene Ton des Kühschrankes ist wirklich creme, nicht gelb oder graustichig, was Prospekte oder Bilder im Internet manchmal vermuten lassen könnten. Rundum ein tolles Stück, in den man sich echt verlieben kann. Ansonsten keine überflüssigen Anzeigen oder Schalter, nur Kühlschrank, einfach und schön.
Innen ist der Kühlschrank für unseren 4 Personenhaushalt ausreichend groß. Endlich passt alles rein. Auch die 3 Schübe im Tiefkühl sind groß und gut zu beladen. Eingestellt auf niedrigster Stufe kühlt der Goronje vollkommen ausreichend. Die...
Sehr schöne Kühlkombi im Retrolook
Ich habe mir die Kühlkombi in beige bestellt, optisch macht sie echt was her und passt toll zu meinen alten Möbeln im Esszimmer. Im Kühlteil ist unheimlich viel Platz. Ich habe den Flaschenhalter rausgenommen, wenn man ihn nicht unbedingt braucht, gewinnt man dadurch zusätzlich Platz. Auch im Gefrierteil ist genügend Platz vorhanden. Bemängeln würde ich, dass der Schieber im Kühlteil keine so eine Laufschiene hat. Man hat zwar hinten (auch im Gefrierteil) Stopper, so das der Schieber nicht rausfällt, aber daran muss man sich gewöhnen. Auch eine digitale Temperaturanzeige wäre von Vorteil, da das Einstellen der Temperatur nur mit Drehschalter recht mühsam ist.
Wunderbar
Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei und sieht einfach super aus. Er ist ziemlich leise und es passt unglaublich viel rein. Eindeutige KAUFEMPFEHLUNG!
Produktmerkmale

  • EEK: A++
  • Antibakterielle Innenraum-Spezialbeschichtung
  • Glasablagen
  • Höhenverstellbar Füße
  • Abtauvollautomatik Kühlteil


Produktbeschreibungen
Description : Gorenje RK 60359 OC

No comments:

Post a Comment