Thursday, May 16, 2013

10 Meter Kühlschrankschlauch 6mm (1/4"), Wasserschlauch für Side by Side Kühlschrank, Wasserfilter, Umkehrosmoseanlage, Aquarium

10 Meter Kühlschrankschlauch 6mm (1/4"), Wasserschlauch für Side by Side Kühlschrank, Wasserfilter, Umkehrosmoseanlage, Aquarium


Klick image für Informationen

Passt perfekt!
Habe mir den Schlauch kaufen müssen, da der original beiliegende Schlauch mit 5m etwas zu kurz geraten war. Was soll ich groß sagen, es handelt sich hierbei um exakt den gleichen Schlauch wie er bei meinem Samsung Side-By-Side Kühlschrank mitgeliefert wurde. Passen tut er perfekt und ich bin zufrieden mit dem Produkt!
passt genau,
wie bestellt, schnell und günstig
kann ich nur empfehlen
der Fachhandel hat dies nicht vorrätig
werde noch andere Teile bei Bedarf ordern
Great Value!!!
Excellent value for the price and a speedy delivery, really good. Would certainly recommend to others,
another great offer through Amazon!!!
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Profi Polypropylen Schlauch

Schlauch wird in einem ganzen Stück 10 Meter geliefert!
Mit dem Profi Kühlschrankschlauch 6mm (1/4") und allen zum Anschluss notwendigen Teilen können Sie Ihre Side by Side Kühlschränke, Umkehrosmoseanlagen, Aquarien und diverse Wasserfilter mit 6mm (1/4") Schlauchanschluss an die Wasserversorgung anschließen.
Zur Montage sind keine Werkzeuge erforderlich.


Montagewinkel, Verbindungsstück und andere Anschluss Zubehör finden Sie in unserem Shop! Gleich mitbestellen um Versandkosten zu sparen.

No comments:

Post a Comment