Thursday, May 16, 2013

Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß

Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß


Klick image für Informationen

Perfekt
sehr leistungsstark und kompakt. die lieferung ging auch sehr schnell. ausgepackt, (nach dem kühlmittel sacken lassen) angeschlossen und er lief. der kleine ist echt beeindruckend leise, was ich nicht gedacht hätte. klare kaufempfehlung.
Kühlbox und Gefrierbox
Also, eigentlich wollte ich nur die Gefrierbox kaufen, hatte versehentlich auf Kühlbox getippt. Aber die Box sah so gut aus und praktisch für eine Person, dass ich mich entschloss, sie zu behalten, um obendrauf dann die gewünschte Gefrierbox zu setzen. Beide Geräte arbeiten ziemlich geräuscharm und die gewünschten Temperaturen werden schnell erreicht. Die kurzen Lieferzeiten beeindruckten. Auch die Rückgabe eines Gerätes wäre kein Problem gewesen.
Verpackungskatastrophe
Heute kam der kleine Kühlschrank. Ich hatte ihn für mein Büro bestellt. Verpackung besteht nur aus einem 2mm dicken Originalkarton und innen 5 mm Styropor. Viel zu wenig.Offenbar war das Gerät auf eine Ecke gefallen und ist dort eingedellt und hat einen Lackschaden.
Von der Größe macht es einen guten Eindruck. Ich bin aber nicht bereit 119 EUR dafür auszugeben. Ich werde es wieder zurück schicken.
Produktmerkmale

  • Energieeffizienzklasse A+
  • 47 Liter Nutzinhalt - 42 Liter Kühlfach und 5 Liter Eisfach
  • ultrakompakte Bauform - ideale für Minibars, Hobbyräume oder als Ersteinrichtung
  • wechselbarer Türanschlag


Produktbeschreibungen
Description : Allgemein Klimaklasse N (+16 bis +32° C) Kompressor-Funktion Türanschlag wechselbar Verstellbare Standfüße Betriebsgeräusch: 42 dBA Ausstattung stufenlose Temperatureinstellung Temperaturbereich: 0-8° C manuelle Abtauung herausnehmbare Gitterablage Frosterfach 5 Liter Eiswürfelschale Energieeffizienzklasse A+ Klimaklasse N Verbrauchsdaten Energieverbrauch in 24 h: 0,308 kWh Energieverbrauch in Jahr: 112 kWh Elektrischer Anschluss Anschlussspannung: 220-240 V, 50 Hz Anschlussleistung: 85 W Maße und Gewichte Höhe: 52,5 cm Breite: 44,0 cm Tiefe: 49,0 cm Hewicht: 17 kg

No comments:

Post a Comment