Thursday, May 16, 2013

AEG LAVAMAT L76264ATL Waschmaschine Toplader / A+++ B / 1200 UpM / 6 kg / weiß / ProTex Plus / Universal Fleckenoption

AEG LAVAMAT L76264ATL Waschmaschine Toplader / A+++ B / 1200 UpM / 6 kg / weiß / ProTex Plus / Universal Fleckenoption


Klick image für Informationen

An sich super,
...aber leider ging nach 3 Monaten bei normaler Beanspruchung schon die Pumpe kaputt. Heißt, das Wasser blieb in der Maschine und musste von Hand abgelassen werden. Es war ein akustisches Signal und die entsprechende "E20" Fehlermeldung im Diplay zu sehen.
Jetzt aber der dicke Pluspunkt:
Sonntag: Maschine kaputt und AEG über deren Internetseite und per Kontaktformular benachrichtigt. Rück- Mail, dass ein Servicetechniker mich kontaktieren wird
Montagmorgen: Anruf des Servicetechnikers und Terminabsprache
Dienstag: Pünktlich, kompetent und nett wird meine Waschmaschine repariert
...und funktioniert seitdem einwandfrei. Deshalb volle 5 Sterne, denn es kann immer mal was kaputt gehen, es kommt für mich immer darauf an, wie dann mit dem Kunden umgegangen wird. Und in diesem Fall kann ich nur begeistert sein,man wird hier definitiv nicht allein gelassen.
Die Maschine an sich hat sinnvolle Waschprogramme und ist schön...
Super Gerät
Wir sind mit dieser Waschmaschine äußerst zufrieden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass der Motor so leise ist. Auch die Waschprogramme sind spitze. Das 20 Minuten Waschprogramm bei 30 Grad, zum Beispiel. Wenn man 40 Grad haben möchte, dauert der Waschgang 30 Minuten. Das ist super. Auch der 50 Grad Waschgang ist spitze. Tolles Gerät.
Erwartungen erfüllt
Die Waschmaschine wurde sehr pünktlich an dem gewünschten Termin geliefert. Die 2 Jungs von der Spedition waren sehr nett, haben sie in die dritte Etage (Altbau) hoch getragen und innerhalb von 10 Minuten angeschlossen. Ich hatte den Anschluss extra bestellt und bin sehr zufrieden. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass für mich Amazon den besten Kundenservice hat.
Die Waschmaschine an sich ist top. Neueste Technologie, sehr leise und beste Waschergebnisse. Ich kann sie nur empfehlen.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Neuwertig - wenige Stunden in betrieb gewesen, in orginaler oder neutraler Verpackung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Lieferung nur bis zur Bordsteinkante.

No comments:

Post a Comment