Thursday, May 16, 2013

Clatronic HLO 3322 Glas Heissluftofen 1300 Watt 12/18 Liter

Clatronic HLO 3322 Glas Heissluftofen 1300 Watt 12/18 Liter


Klick image für Informationen

Kleiner sauberer Energiesparer
Dies ist bereits mein zweiter "Heißlufttopf" dieser Art. Nachdem der erste nach jahrelangem wirklich sehr häufigem Gebrauch den Geist aufgab, habe ich mir sofort einen neuen gekauft. Ideal für den kleineren Haushalt. Vom Hähnchen bis zum Grillspieß, Aufbackbrötchen, Pizza und Gemüse - gelingt alles schneller als im großen Ofen. Man kann auch auf verschiedenen Rosten gleichzeitig garen - unten Gemüse - oben darüber das "magere"(sonst tropft zuviel Fett ins Gemüse)Fleisch. Zweiter Vorteil: Nach Benutzung die Glasschüssel mit Rost einfach kurz einweichen spülen fertig! Man kann sie auch ab und zu in die Spülmaschine geben - dann ist sie wie neu.
Wir sind ein Zwei-Personenhaushalt, ich benutze meinen großen Ofen nur noch selten und spare auch Energie dabei. Ich möchte den Topf nicht missen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Clatronic HLO 3322 Glas Heissluftofen
Dieser Heissluftofen hält, was er verspricht. Sicher etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber dank einer verständlichen Gebrauchsanweisung kein Problem.
Da ich den Ofen noch nicht so lange habe, bin ich in der Ausprobier-Phase. Aber es gelingt alles. Ob Brötchen aufbacken, Lebensmittel auftauen, Pizza machen.... Und man spart ausserdem noch Zeit im Vergleich zum herkömmlichen Backofen.
Ich kann den Kauf dieses Heissluftofens sehr empfehlen.
Kleiner Ofen mit voller Leistung!
Habe den Ofen seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.Pizza und Pommes gelingen gut. Auch zum Brötchen backen ist er gut geeignet.Pracktisch finde ich vor allem auch, das man nicht den grossen Backofen aufheizen mus ( z.b. für 2 Brötchen ). Ein gutes Zusatzgrät für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten in der Küche. Noch ein Tipp.Wenn ich ihn nicht benutze, stelle ich den kleinen Ofen in den grossen Ofen hinein.So habe ich ihn schnell zur Hand.
Produktmerkmale

  • Vielseitig einsetzbar zum Braten, Backen, Rösten, Grillen, Dämpfen, Schmoren, Auftauen, Erhitzen, Barbeque-Grillen
  • Stufenlos einstellbarer Thermostat
  • 12 l Innenraum
  • Behälter aus Sicherheitsglas
  • Zubehör: hoher und niedriger Rost, Erweiterungsring, Dämpfeinsatz, Zange, Grillspieße, Deckelhalter


Produktbeschreibungen
Description : Fettarme Zubereitung Halogen Heizelement Energie- und Zeitsparend Eigenschaften schonendes Garen durch zirkulierende Heißluft, fettarm und vitaminerhaltend sehr vielseitig einsetzbar zum Braten, Backen, Rösten, Grillen, Dämpfen, Schmoren, Auftauen, Erhitzen, Barbeque-Grillen, einfache Handhabung Halogen-Heizelement, schnellere Aufheizung spart Zeit und Energie: benötigt bis zu 45% weniger Energie als ein konventioneller Backofen optimal für die kleine Küche und mobil einsetzbar stufenlos einstellbarer Thermostat von 0 - 250 °C 12 l Innenraum, sowie zusätzlich 6 l durch einen Erweiterungsring Glasschüssel: Ø 33 cm Behälter aus Sicherheitsglas - hitze- und kratzbeständig spülmaschinengeeignet 60-min-Timer mit akustischem Endsignal Kontrollleuchten für Betrieb und Temperatur Sicherheitsschalter, praktischer Sicherheitsgriff Tragegriffe hitzeisoliert Spannungsversorgung: 230 Volt, 50 Hertz Leistungsaufnahme: 1300 Watt Zubehör hoher und niedriger Rost Erweiterungsring Dämpfeinsatz Zange Grillspieße Deckelhalter

No comments:

Post a Comment