Thursday, May 16, 2013

Panasonic NN-E221MMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / silber

Panasonic NN-E221MMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / silber


Klick image für Informationen

Panasonic Mikrowelle 800W/20L/Silber
Ein einfacher Mikrowellenherd ohne viele Knöpfe oder umständlich zu Programmierende Digitale Eingabefelder. Leicht zu bedienen und stark in der Leistung. Für den Täglichen Gebrauch gerade in einem 2 Personen Haushalt die Ideale Lösung. Auch die Größe des Garraumes reicht völlig aus für zb. Suppen oder kleinere Gericht zu erwärmen. Er passt auch sehr gut in Einbauschränke hinein, gerade wenn ein bereits vorhandenes Gerät ersetzt werden muss.
tut was man erwartet
Sehr günstige und trotzdem nett anzusehende Mikrowelle (matt silber). Sie erwärmt die Speisen wie man es erwartet und funktioniert einwandfrei. Ganz einfache Bedienung ohne viele Knöpfe, so wie ich es wollte: es gibt 2 Drehknöpfe, einen für das Programm und einen für die Zeit. Man kann auch gut Eingefrorenes auftauen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Mikrowelle-popikrowelle
Habe das Ding mit Grill gekauft, hätte ich mir sparen können, mit dem Grill kann man eigentlich nichts anfangen, ist viel zu leistungsschwach. Außerdem finde ich, dass sie für ein Produkt von Panasonic relativ schlecht verarbeitet ist, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ansonsten erhitzt sie brav alles, was sie erhitzen soll, weshalb ich nicht weiter meckern will. Es gehen trotz der schmalen Abmessungen auch große Teller rein, also alles wunderbar. Jedem der eine platzsparende Mikrowelle ohne Schnickschnack und Zusatzfunktionen sucht, kann ich das Gerät nur empfehlen.

Nachtrag: Ich denke ich bin wohl doch etwas zu hart mit der Grillfunktion ins Gericht gegangen. Es lassen sich damit natürlich schon kleinere Brötchen und so mal schnell überbacken, aber es ist halt irgendwie trotzdem nicht der Hit.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Panasonic NN-E 221 M

No comments:

Post a Comment