Thursday, May 16, 2013

Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug

Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug


Klick image für Informationen

Ein unbedingtes Muss
Was kann einem schlimmeres passieren, als den gerade fertig gebackenen Obst-Blechkuchen vom Fußboden aufsammeln zu müssen? Genau das ist mir mit der Standard-Backblechführung meines vor kurzem erstandenem Induktionsstandherd von Bosch passiert. Bei Amazon fand ich das Rezept gegen solche Missgeschicke.
Der 3fach-Teleskop-Vollauszug garantiert ein gefahrloses Herausziehen aus der Backröhre und ein komfortables Aufnehmen des Backblechs ohne Brandblasen. Äußerst vorteilhaft auch zum Nachwürzen, Übergießen oder Wenden von Bratgut.
Die Montage ist sehr einfach, dauert keine 2 Min. und erfordert keinerlei Werkzeug. Die Backbleche liegen sicher fixiert auf den stabilen, aus Edelstahl gefertigten Führungsschienen, welche Dank Kugellagerführung sehr leicht zu bewegen sind. Meine Skepsis gegen den Vollauszug wegen möglicher Instabilität war unbegründet. Ich möchte dieses Teil nicht mehr missen und kann es...
Vollauszug für mich ein Muss
Der Vollauszug ist eine super Hilfe beim Backen. Lässt sich auch leicht anbringen.
Was ich jedoch nicht so leicht herausfinden konnte war, ob es sich dabei um ein genormtes Gerät handelt, was in jeden Bosch Backofen passt.
Ich habe den Auszug jetzt auf gut Glück gekauft und er passt.

Es wäre schön, wenn man hier mehr Informationen zu dem Vollauszug angeben könnte. Deshalb für den Kauf/Verkäufer 4 Sterne, für den Vollauszug 5 Sterne.

BITTE BEACHTEN: Blech und Rost sind nicht dabei!!
Macht das Leben einfacher :D
Haben eine Bosch HBR78B750, leider waren bei diesem nur die Manuellen Auszüge vorhanden.
Somit haben wir uns entschieden einen VOLLAUSZUG ( Die Bleche können komplett vor den Backofen ausgezogen werden) zu kaufen.
Unsere Wahl viel Hier auf den Auszug des gleichnahmigen Herstellers BOSCH.
Der wechsel der Einsätze ist eine Sache von 5 Minuten. Aber ACHTUNG, auch wenn Ihr meint das passt nicht, DOCH es passt, den man hat nur wenige MM spiel.
Erst war ich etwas skeptisch, ob dies unser Lasagne Bräter samt inhalt aushält, aber es passt einfach und wirkt sehr stabil.
Auch die Schienen laufen sehr sehr angenehm und sauber.
Klare Kaufempfehlung und ergänzt den Backofen perfekt!
Meine Frau meinte eigentlich schwachsinn, geht auch so, jetzt ist Sie begeistert :D
Produktmerkmale

  • Dank 3fach-Vollauszug können Backbleche, Roste oder die Universalpfanne auf drei Ebenen aus dem Backofen gezogen werden (Backblech, Rost und Universalpfanne sind nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Ohne Kippen, weil die Auszugsvorrichtung stabil und sicher in die Backofenwand eingesteckt wird.
  • Backbleche, Roste und Universalpfannen, die als Inklusivzubehör mit den Geräten ausgeliefert werden, können Sie in allen Auszügen nutzen.


Produktbeschreibungen
Description :
  • Kippsicheres Befüllen und Entnehmen auf drei Ebenen


No comments:

Post a Comment