Thursday, May 16, 2013

Severin KS 9893 Tischkühlschrank, weiß / EEK A+: 164 kWh/Jahr / Kühlen: 87 Liter / Gefrieren: 11 Liter

Severin KS 9893 Tischkühlschrank, weiß / EEK A+: 164 kWh/Jahr / Kühlen: 87 Liter / Gefrieren: 11 Liter


Klick image für Informationen

Kühlschrank
Ich habe den Kühlschrank fürs Büro gekauft, und muss sagen das ist für mich ein absolutes SPITZENGERÄT. Der Kühlschtank ist so LEISE das ich zuerst gedacht habe der Funktionier ja garnicht. Das Platzangebot im Gerät ist O.K was man alerdings sagen muss das Gemüsefach ist echt klein. Für mich aber O.K ein paar Äpfel oder Birnen finden platz. Das Gefrierfach ist von der größe auch in ordnung, und hat einen guten Verschlussdeckel was ja auch wichtig ist. Die Verarbeitung vom Kühlschrank ist für mich absolut SUPER.

Den Kühlschrank kann ich nur EMPFEHLEN...
Billig statt günstig zuzüglich Transportschäden
Der Kühlschrank wird unzureichend verpackt geliefert. Lediglich 1 cm dickes Styropor bedeckt die Seitenflächen. An den Kanten schützt nur der Umkarton. Entsprechend hatte das gelieferte Gerät Beulen an der Türkante und Kante der Rückseite, obwohl die Verpackung unversehrt aussah. Der Gehäusedeckel ist aus enttäuschend dünnem Plastik und war ebenfalls an zwei Stellen gebrochen. Die Türe vom Gefrierfach ist wackelig, scheint aber dicht zu schließen. Die Fächer in der Türe können nicht verändert werden. 1,5 L Mineralwasserflaschen passen hier nicht hinein. Die Wärmeabfuhr erfolgt über beide Kühlschrankseiten und nicht, wie sonst üblich, über die Rückseite mit oberem Lüftungsgitter. Hierdurch erwärmt sich das Gerät an den Seiten deutlich. Der Kühlschrank sollte von daher frei und nicht zwischen anderen Geräten oder seitlich an der Wand stehen.

Habe...
Super zufrieden.
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenso anschließen und würde diesen Kühlschrank auch weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Ich bin super zufrieden mit dem Kühlschrank.
Er ist weder laut noch zu klein.
Versand erfolgte innerhalb von einer Woche mit Hermes und mir wurde der Kühlschrank sogar hochgetragen. ;)
Gemüsefach ist zwar klein, aber das ist mir sowieso nicht wichtig.
Gefrierfach ist vollkommen okay.
Wer mehr haben will, der muss einfach auch mehr ausgeben.

Fazit: Für den Preis so einen Kühlschrank zu bekommen ist super!
Produktmerkmale

  • EEK A+
  • ****-Gefrierraum
  • große Gemüseschale
  • Gefriervermögen: 2 kg in 24 Stunden


Produktbeschreibungen
Description : weiß Energieeffiziensklasse A+ Gesamt-Nutzinhalt: 88 Liter integriertes Gefrierfach, Inhalt 12 Liter Abtauautomatik, Gefrierfach manuell 2 Abstellf

No comments:

Post a Comment