Thursday, May 16, 2013

Samsung GE72V-BB/XEG Mikrowelle / 20 L / 750 W / Digitale LED-Anzeige / 6 Leistungsstufen

Samsung GE72V-BB/XEG Mikrowelle / 20 L / 750 W / Digitale LED-Anzeige / 6 Leistungsstufen


Klick image für Informationen

größtenteils zufrieden
Bestellt habe ich diese Mikrowelle, weil Sie gut zu meiner Küche von der Optik her passt und zudem die Marke wenigstens etwas Qualität verspricht in dieser Preisklasse.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Mikrowelle zufrieden, welche im Vergleich zu meiner bisherigen 12 Jahre alten Moulinex gefühlt nur die Hälfte wiegt. Sie schaut schon etwas hochwertiger aus, als andere Billiganbieter. Gut finde ich auch speziell bei diesem Modell, dass man wirklich nur 2 Knöpfe hat, mit denen man alles übersichtlich bedienen kann.

Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil man durch die Türe eigentlich so gut wie gar nichts sieht. Man hat trotz Innenbeleuchtung keine Chance zu erkennen, ob gerade das Kochgut überkocht usw. Das ist echt traurig von Samsung.
Läuft gut Tolles Design
Habe mir eine Samsung Microwelle bestellt obwohl ich die Marke nur von Tv und Handys kannte.
Aber ich muß sagen Samsung kann auch Microwellen.
Läuft einwandfrei seit fast 6 Monten
Cooles design (wollt umbedingt eine schwarze haben)
Sie erinnert eine auch wenn was in der Micro vergessen hat mit einem Piep so das man es rausholt.
Lustige Funktion finde ich !
Einfache Mikrowelle
Pro:
- Design
- Grill (Wie Backofen, ideal für Pizza)
- Preis akzeptabel für das Markenprodukt.
- Einfache und schnelle Bedienung mit ausreichend Funktionen.
- Uhr

Kontra:
- Sichtfenster sehr dunkel und spiegelnd. Reicht aber gerade so aus.
- Verarbeitung könnte besser sein. Z.B. Drehknöpfe.

Im Gebrauch seit: 1 Tag
Produktmerkmale

  • Hohe Kratzfestigkeit
  • Antibakterielle Oberfläche
  • Gleichmäßigeres Kochergebnis
  • Keine Geruchsübertragung
  • Lieferumfang: Samsung GE72V-BB/XEG Mikrowelle, Grillrost, Drehteller


Produktbeschreibungen
Description : 20 L, Kratzfester Keramik-Emaille-Innenraum, 6 Leistungsstufen; Samsung GE72V-BB/XEG Mikrowelle mit Grill• Kratzfester Keramik-Emaille-Innenraum• 6 Leistungsstufen• 1 Automatikprogramm• 1 AuftauprogrammAusstattung• 20 Liter Garinnenraum aus kratzfester Keramik-Emaille 211 x 309 x 330 (H x B x T in mm)• 750 Watt Mikrowellenleistung• 1100 Watt Grill• Digitale LED Anzeige• 25,5 cm großer Drehteller aus Glas• Garzeittimerbis 60 MinutenAbmessung / Gewicht• H x B x T in cm: 27,5 x 48,9 x 37,9 • Gewicht: 12,5 kg netto | Artikeleigenschaften: | Timer in Minuten: 60 | Leistungsstufen: 6 | Leistung in Watt: 750 | Heißluft: nein | Grill: ja | Drehteller: ja | Auftaufunktion: ja | Uhranzeige: ja | Display: ja | Kindersicherung: nein

No comments:

Post a Comment