Thursday, May 16, 2013

40 Liter Miniküche Kleinküche Singleküche Pizzaofen Backofen mit Kochfeld Neu

40 Liter Miniküche Kleinküche Singleküche Pizzaofen Backofen mit Kochfeld Neu


Klick image für Informationen

Anfangs gut, aber zu schnell defekt.
So ich habe mir diesen Artikel bestellt in der Hoffnung, dass ich damit meine kleine Küche komplettieren kann. (Ich hatte vorher schon einen Minibackofen einer anderen Firma, der mir ca 7 Jahre gute Dienste leistete.)

Die ersten 11 Monate lief der ofen ohne probleme. Dann aber traten erste Probleme mit der großen Heizplatte auf, die erbrachte nicht mehr die voll Leistung, sodass ein kochen schon eingeschränkter war.

Bin dann natürlich auch in Kontakt mit verkäufer getreten, der mir zwar anbot das gerät auf meine Kosten zurückzuschicken um es swich mal anzusehen, aber ne garantie vergibt er ja leider nicht. ebenso wenn das gerät auf den versand beschädigt würde, würde er keine haftung übernehmen.
estwas erbost darüber, dass 1. Kontakt mit ihm so schwierig war und 2. ich noch zusatzkosten habe für ein gerät was nichtmal ein jahr hält, habe ich mal in der nähe rumgefragt ob...
40 Liter Miniküche Kleinküche Singleküche Pizzaofen Backofen mit Kochfeld Neu
Also ich muss sagen diese SIngleküche ist einfach super... Bin vor kurzem zum Studium gegangen und habe deswegen nach einer Kombination aus Herdplatten und kleinem Ofen gesucht... Ich muss sagen mit dem Gerät hat man alles, was man braucht... Pizzen, Aufläufe, Kuchen lassen sich problemlos zubereiten und die beiden Herdplatten sind vollkommen ausreichend, wenn man nur für sich alleine kocht... Aber ich denke, dass man mit diesem Gerät auch locker zu zweit klar kommt...

Fazit: Die Singleküche ist jedem zu empfehlen, der eine günstige und sehr gute alternative zu einem richtigen Einbauherd sucht...

Produktmerkmale

  • 40 Liter Kleinküche aus europäischer Fertigung
  • Ein wahres Multitalent in ansprechendem Design und mit edler schwarzer Farbe.
  • Ideal z.B. für kleine Haushalte, Single-Haushalte, Ferienwohnungen oder Camper. Platz sparend und funktionell.
  • Dieses Gerät funktioniert mit einer ganz normalen Steckdose, wird mit Netzstecker geliefert.


Produktbeschreibungen
Description : 40 Liter Kleinküche
aus europäischer Fertigung
Ein wahres Multitalent in ansprechendem Design und mit edler schwarzer Farbe. Ideal z.B. für kleine Haushalte, Single-Haushalte, Ferienwohnungen oder Camper. Platz sparend und funktionell. Dieses Gerät funktioniert mit einer ganz normalen Steckdose, wird mit Netzstecker geliefert.
Stromversorgung: 220 V
Volumen: 40 l
Leistung:
1100 W (Backofen)
2000 W (Kochplatten)
2 Kochplatten mit je
800 Watt (Ø) 145 mm
1200 Watt (Ø) 180 mm
Einstellen der Temperatur: bis 250 ° C
Gerät heizt bis 320 °C (gemessen)
Defrost (80°)
Timer für 90 Minuten,
automatische Abschaltung, Endsignal
großes Backblech und Grillgitter höhenverstellbar
hitzebeständige Glastür
Grillrost
Thermostat
Außenmaße (H/B/T in cm) ca.: 32/ 56/ 38
Innenmaße (H/B/T in cm) ca.: 27/ 40/ 35
Achtung! Foto ist ähnlich, es handelt sich um die gleiche Küche, farblich können aber geringe Unterschiede in der Zusammenstellung entstehen.

No comments:

Post a Comment