Thursday, May 16, 2013

Siemens iQ500 WM14Q441 Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 174 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 8140 liter/Jahr / Hemden/Business Programm / Outdoor Programm / weiß

Siemens iQ500 WM14Q441 Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 174 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 8140 liter/Jahr / Hemden/Business Programm / Outdoor Programm / weiß


Klick image für Informationen

Geringer Wasserverbrauch und (relativ) leises Schleudern
Ich habe diese Waschmaschine jetzt seit zwei Wochen.
Die Bedienungsanleitung ist ein Faltblatt, genauso wie die Aufbauanleitung. Ich bin technisch geübt, aber kein Fachmann. Der Aufbau und Anschluss war für mich aber ohne weiteres möglich. Bei Personen mit wenig Kraft in den Armen empfehle ich aber einen Helfer, da zur eben Ausrichtung die Maschine leicht gekippt werden und dann ein Fuß herausgedreht und mit einer Kontermutter fixiert werden muss. Als Werkzeug und Zusatzmaterial benötigt man daher: Schraubendreher, Maulschlüssel, Wasserwaage, Schlauchschelle (wird fest montiert) und evt. eine Rohrzange.
Ich habe gleich am ersten Tag zum Test fünf Wäscheladungen mit der EcoPlus-Einstellung gewaschen (1

No comments:

Post a Comment