Thursday, May 16, 2013

Bauknecht KR 360 Bio A++ R ES Kühlschrank / A++ / Kühlen: 374 L / Edles-Schwarz / Multi Flow / Hygiene+

Bauknecht KR 360 Bio A++ R ES Kühlschrank / A++ / Kühlen: 374 L / Edles-Schwarz / Multi Flow / Hygiene+


Klick image für Informationen

Kühleschranke von Bauknecht
Die Kühlschraenke laufen seit mehren Tagen einwandfrei.
was aber leider bei Amazon oft schief läuft sind die beauftragten Spedionen. Obwohl ich 14,90 Euro pro Altgerät bezahlt habe,
wurde die sofortige Rücknahme der Altgeräte verweigert. Angeblich wäre noch Tau wasser in den Kühlschränken.
Also die 2 Kühlschränke waren abegeschaltet und es kamen aus diesen beiden max ein halbe Tasse Wasser raus.
Das ist leider das Manko bei Amazon das diese mit Speditionen arbeiten die am Telefon bzw bei der Lieferung sehr unfreundlich sind.
Obwohl ich schon tausende Euros bei Amazon ausgeben haben muss ich mir wirklich überlegen dieses weitere zu tun.
Das selber Problem hatte auch nun eine meiner Mitarbeiterinnen.


Produktmerkmale

  • 40% weniger Energieverbrauch dank Energieeffizienzklasse A++
  • Hygiene+ Filter - bakterien- und keimfreie Atmosphäre
  • StarLight - LED-Beleuchtung
  • ProFresh - bis zu 4 mal längere Frische im Kühlraum


Produktbeschreibungen

No comments:

Post a Comment